Profile
Blog
Photos
Videos
Ganz gemütlich sind wir wieder in die Baie d'Avea getuckert und haben das Internet im Resort Mahani genutzt. Nachdem wir festgestellt haben, dass das W-LAN auch bis zum Boot reichte, kann man sich den Rest unseres Tagesprogramms leicht vorstellen.
Am nächsten Tag hatten wir nichts Großes vor und ich beschloss mal einen Strandtag einzulegen, denn der war hier mal richtig schön.
Eva und ich schauten kurz bei „Chez Tara" rein, wo es am Sonntag immer ein Essen aus dem traditionellen Erdofen gibt. Uns waren allerdings 3500 CFP zuviel und so haben wir uns nur ein wenig umgeschaut und sahen auch die einheimischen Gäste mit dem Bus ankommen, natürlich mit Blumenkränzen im Haar.
Uli und Eva machten ihren Strandspaziergang und ich platzierte mich unter einem Tamanubaum im Halbschatten. Im Wasser war nicht viel los, kaum Korallen, aber dafür Unmengen von Seegurken, sodass man höllisch aufpassen musste, dass man keine zertrat.
Am Nachmittag fing es zur Abwechslung mal wieder zum Regnen an, das hatten wir ja nun ein paar Tage nicht mehr. Die gute Laune konnte uns das allerdings nicht verderben. Die verging uns dann am nächsten Tag.
- comments