Profile
Blog
Photos
Videos
Heute haben wie nach über 2 Wochen in Santa Clara und Umgebung, Abschied von Susana, Mäse und den Chiccas genommen. Susana und Mäse, wir danken Euch von Herzen für Euere herzliche Gastfreundschaft und die tollen Stunden mit den guten Gesprächen. Wir konnten einen guten Einblick in Euer Leben in Argentinien bekommen und es ist imponierend, wie Ihr zwei Dies zusammen Managed!
Es war uns heute schon etwas mulmig zumute, als wir Santa Clara verliessen. Wir fühlten uns da doch schon ein wenig wie zu Hause. Aber wie freuen uns nun doch auf einen weiteren Abschnitt unserer Reise.
Mit einem kleinen Propellerflugzeug machten Wir den Hüpfer nach Buenos Aires. Da hatten wir 3 Stunden Aufenthalt, welche wir zu einem kleinen Spaziergang an den Rio de La Plata nutzten. Dieser präsentiert sich da an der Mündung eher wie ein Meer, wenn da nicht sie typische braune Farbe wäre. Thierry schaute interessiert einem Fischer zu und es ging nicht lange, bis dieser ihm eine seiner Ruten anvertraute. Und siehe da, bald zappelte ein Fisch an der Angel! Es war anscheinend aber ein Giftiger, so warf der Fischer ihn wieder in den Fluss. Mit etwa 3 stündiger Verspätung ging's weiter nach Bariloche, wo wir den Mietwagen entgegennahmen und uns nach der Suche unserer Unterkunft machten. Es war schon Dunkel, als wir endlich fündig wurden. Schnell das Gepäck aufs Zimmer und dann ab ins Towntown um unsere hungrigen Mäuler zu stopfen! Thierry wird immer cheibe Eklig, wenn er Hunger hat ...!
Danach noch einen Schlummi und ab in die Heja, es reicht gerade noch für den Blogg ........ Gähhhhhnnnnn
- comments