Profile
Blog
Photos
Videos
12.05.2012
Soooo!!! Auf geht's! Dem letzten Rest Unkraut geht es heute an den Kragen. Das ist doch mal eine Aussicht. Nachdem ich mit den Platten, dann endlich fertig bin, mache ich mit der kleinen Mauer vor dem Haus weiter. Hier müssen vor allem einige Stauden und hohe Gräser entfernt werden, welche entweder dort wachsen, wo der Rasenmäher nicht hinkommt, oder an der Mauer wachsen oder im Beet selber nicht erwünscht sind. Das hier geht immerhin zackig vorwärts und man sieht schnell ein Ergebnis. Die Schubkarre füllt sich auch schneller und der Haufen hinter dem Haus wächst langsam an, so dass man auch sieht, dass ich was mache. So macht Gartenarbeit Spass. Das Zeug fliegt nur so durch die Gegend.
Nach dem Mittagessen nimmt mich Maria mit zur Esplanade, da sie mit Nico auf den Spielplatz geht. Sie lässt mich am Anfang raus, damit ich entlang der Esplanade bis zum Spielplatz rennen kann. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Strecke von drei bis vier Kilometern handle und dass sie in einer Stunde wieder gehen müsse. Nun selbst laufend würde das reichen. Ich mach mich also daran die Strecke zu joggen und komme bereits nach 10 Minuten zu einem Spielplatz. Vorsichtshalber halte ich Ausschau nach Maria. Und Tatsächlich da sitzt sie. Entweder wurde ich extrem schnell oder ihre Streckenangabe war falsch. Ich tippe mal auf das Zweite, da ich nicht wirklich eine Sportskanone bin, auch wenn ich nun schon einige Male rennen war. Auch fängt es schon bald zu regnen an, sodass wir zurück zum Haus fahren. Es gibt dann auch nicht mehr viel zu tun ausser Nico zuzusehen wie er spielt und sich dabei tot zu lachen. Richtig süss und witzig. Ich schaue mir dann noch einen Film an bis es dann Abendessen gibt.
Dann beschliesse ich, dass es wieder einmal an der Zeit ist an meinem Blog zu schreiben. Neben bei schaue ich noch fern, was zur Folge hat, dass ich wieder nicht über zwei Blogs raus komme. Zumindest besser als gar keinen, aber wenn man versucht Tage wett zu machen, ist es doch schwierig, denn wenn man nur einen Tag schreibt, holt man keinen auf, da ja schon wieder einer um ist. Auch wird es immer schwieriger je mehr Zeit verstreicht. In der Zwischenzeit bin ich es mir aber schon ziemlich gewohnt, mich an Dinge zu erinnern, welche schon ein Weilchen zurück liegen. Man muss es aber trotzdem nicht überstrapazieren.
- comments
Ankit Auch am Sonntagmorgen kommen die Gerichte die du in dienem Bericht beschreibst wieder so lebendig und ausgezeichnet rfcber, wie ich sie vor einer Woche bei dir essen durfte!Danke ffcr deinen Einsatz und die Erkle4rungen zu all den feinen Dingen dieser Erde!Essen auf Ewig. Boris