Profile
Blog
Photos
Videos
Am Morgen mussten wir Geovanny erst mal das neue Kätzchen vorstellen, das Riley in der Stadt „geklaut„ hat. Die letzte ist nämlich plötzlich verschwunden. Geovanny war nicht gerade begeistert, aber Maddie und ich haben es doch geschafft ihn zu überzeugen. Anschließend putzten wir Fletcher und warteten auf die Kinder. Normalerweise sind es zehn bis fünfzehn, die zur Therapie kommen, heute kam aber nur Fernando und nachdem er seine Runden gedreht hatte, haben wir noch ein wenig mit ihm gemalt.
Die „Gruppe„ hat derweil das Schulgebäude von außen gemalert.
Mittags gab es dann die Pizza. Wie bei „Heroldsberger Pizzaparties" hat sich jeder seine Pizza selbst gebaut und Carlos hat sie für uns gebacken. Den neuen Käse haben wir für uns auf die Seite geschafft und der „Gruppe„ nur ein kleines Stück gelassen.
Am Nachmittag musste ein Teil von denen das Haus putzten und der andere Teil schleppte Wasser den Hügel hinauf zu den neuen Pflänzchen.
Wir zählen schon die Tage bis zu deren Abreise.
Später, in der Stadt, sind Julia und ich zum Strand Punta Carola gegangen. Dort konnte man wegen der vielen Steine zwar kaum ins Wasser gehen, aber es gab viele Iguanas. Da sie ebenso schwarz wie die Steine waren, ist man manchmal fast auf sie drauf getreten.
Auf dem Rückweg haben wir dann Veronika getroffen, die in Quito in meiner Klasse war. Wir haben sie noch mit auf unsere Tour zum Kicker Rock am Samstag gebucht.
- comments