Profile
Blog
Photos
Videos
aloahe
also: meine letzten zwei wochen in donostia, und ich muss sagen, die zeit vergeht mir viel zu schnell. grad jetz wo die regendichte abnimmt wärs doch noch recht schön länger zu bleiben, aber was solls.
wellen hats auch den ganzen juni über geben, das heißt basti und ich waren die extremsurfer schlechthin...naja, er war extrem und ich hin
aber ich hab durchbissen und bins jetz schon gewöhnt täglich ins wasser zu stürzen ohne danach fix und fertig zu sein. laufen geh ich nur mehr selten, weil die wellen halt in wien ned wirklich vorhanden sind, da muss man das ausnutzen. mein pinkes bodyboard is mittlerweile auch bei den lifeguards bekannt- sie freun sich jeden tag wenn ich auftauch- immerhin haben auch sie was zu lachen verdient...
zu charly, juschi und raul geh ich auch fast jeden tag auf coffee, tortilla und kuchen.
die andren sind jetz großteils schon abgereist, aber einige können sich noch nicht trennen und bleiben noch a bissl wie ich, oder gar bis sommerende oder eben ganz, so wie einer der schon fix vorhat gar nimma heim zu fahrn :)
so, jetz geh ich mein brett wachsen für morgen! wenns schon mal mehr als 2m gibt muss ich natürlich dabei sein- für eine ordentliche kopfwäsche hats no immer gereicht!
und mama: ich freu mich aufs essen!!!!!
- comments