Profile
Blog
Photos
Videos
So heute war ich in nara nach 3,5 stunden zugfahrt war dann tokyo auch mal zu ende und man hat landschaft gesehn
Hatte meine 25 kg gepaeck dabei und bin in nara auch die 2.8 km zu den tempeln zu fus gelaufen wobei mich viele leute gegruesst haben was wirklich net war.
Bin auch dazu gekommen erste gespraeche auf japanishc englisch sonstwas zu fuehren wobei des meiste mit haenden und fuessen war da mein japanisch vergleichbar mit dem englisch von vielen japanern is
An den tempeln gab es dann auch die uhrabbildung der 3 affen "sehe nix boeses spreche nix boeses und hoere nix boeses"
grosse buddas und n japanischen garten wo glaube ich jedes blatt einzeln auf den weg gelegt wurde =)
hab auch mal wieder die kleinen asiaten verflucht wenn ich mich beim aussteigen und zwischen stangen hindurch gehen schon buecken muss is des mit rucksag der genauso hoch ist nicht einfacher.
morgen gehts nach kyoto und heute versuch ich mal in der kabine zu schlafen.wer braucht schon sargdeckelhotels wenns internetcafes gibt?
- comments
Bettina Emil, du weißt ja, schwäbisch geht immer! Wo schläfst du denn im Internet-Café - Tastatur, Klo oder Sofa, oder...?
Petra & Achim Emil, gefällt uns gut dein Abenteuer. Tut mir leid, daß die Brodbeck/Jurich Männer ein bischen zu groß geraten sind. Japan war halt nicht in der Planung - da musste jetzt durch. Ganz viel Spaß und tolle Einrücke für deine Resttage in Japan.