Profile
Blog
Photos
Videos
Sa, 05.11.
Ich war im Sportsman oder so ähnlich um mir die Drag Queen Show reinzuziehen, das war sehr cool, war total begeistert, aber die ZuschauerInnen - eine Katastrophe - ich hab noch nie so viele schlechte Dragqueens/Transen oder wie auch immer auf einem Haufen gesehen (und ich hab in Berlin schon viel gesehen). Also ich sag nur, dass ich damals auf dem Tuntenball - als ich damals aussah wie eine billige thailändische Nutte noch viel besser ausgeschaut habe und das will was heißen! *fg*
Das witzigste war, dass da an einem Tisch ein Junge saß links und rechts von ihm je 1 Transe und er beiden Händchen halten musste, vermutlich weil sie die schöneren Perücken hatten, schönere Kleider, von Figur und Makeup gar nicht zu reden. Aja, ich hab wieder eine Coke bestellt und wieder etwas mit Alk bekommen, dasselbe ist mir in der nächsten Bar auch wieder passiert, von da an hab ich immer gesagt „I would like a coke - but NO Alcohol!" - dann haben sie es verstanden. ;-)
In dieser Bar gab es 3 Billardtische und auch wieder Spielautomaten - also das ist echt arg und im TV sind irgendwelche Serien gelaufen - so wie damals in Amerika. Um 2 Uhr bin ich dann schon heim, weil ich ja heute früh auf stehen musste - check out war um 10 Uhr. Auf dem nach Hause weg noch den süßen Franzosen getroffen, im Hostel angekommen, waren alle anderen am aufbrechen, um nochmal wegzugehen.
So, 06.11.
Anmerkung am Rande - gestern wieder ein paar Mal angebraten worden, das ist echt Balsam für das Ego. *fg* Nein Bernhard - es waren auch welche unter 40 dabei. *lol*
Nach dem Frühstück bin ich dann zum Auto - dieses mal kein Strafzettel dran. Bin dann los gefahren und war total schockiert, was für einen Bulls*** sie hier im Radio spielen - einmal durch und trotzdem noch keine gute Musik. Bin dann auf halbem Weg zum Mäci gefahren - gleich mal gegen die Einbahn - weil ich wieder auf der rechten Seite reinfahren wollte - aber Gott sei Dank kein Gegenverkehr - und dann mal meine Karneval CD rausgesucht. *yupiee* Und mit Sonnencreme hab ich mich auch nochmal eingeschmiert, damit ich mich nicht um meinen Arm in der Sonne sorgen muss.
Obwohl ich mich erst für 1 Uhr angekündigt habe, war ich dann schon um 11.30 Uhr da - die sind super lieb - die Hostmother - Angelique, der Hostdad - Gerry (aber nur am WE da), der französische Student Julian, der kleine Hund (nope - nicht der am Strand) und der südamerikanische Vogel.
Wir waren vorhin gerade am Strand - das war super, toller Sandstrand, herrliches Wasser und einige durch trainierten Jungs. ;-) In Brisbane ist das ja etwas zu kurz gekommen, aber hier - bisher nicht schlecht - na toll - daneben schau ich wieder aus wie ein dicker Brummer.
Aja - ich glaub ich hab eine Wasserallergie, zumindest hab ich es im Meer auch wieder bekommen, aber don't matter, es tut ja nicht weh oder so - ich schau nur nach dem Wasser so aus - als ob ich Masern habe. Eine halbe Stunde später ist es eh wieder weg. Solange ich davon keine Cellulite und ein teuflisches Grinsen bekomm wie Bernhard von dem Wespenstich ist es halb so schlimm. ;-)
- comments