Profile
Blog
Photos
Videos
Mit einer Taxifahrt bei der fast mein gesamtes Bargeld drauf ging kam ich endlich zum Hostel. Mein Zimmer ist mit sämtlichem Komfort und technischen Raffinessen die man sich nur vorstellen kann ausgestattet, wie zum Beispiel ein Bett und ein Stuhl. Ein Fenster ist leider nicht vorhanden, dafür ist das Frühstück und gratis WLAN erste Sahne :)
Das Hostel liegt mitten im Zentrum von Santiago, einmal um die Ecke liegt schon die Metro und die riesigen Einkaufsstraßen. Die ersten Eindrücke sind sehr beeindruckend, einfach eine riesige Stadt. Es gibt ein sehr gutes Metro- und Busnetzwerk in der ganzen Stadt und an jeder Ecke trifft man hilfsbereite Leute, allerdings spricht wirklich niemand englisch...egal ob Hostelbesitzer oder Bankangestellte.
Es ist auch teurer als ich es mir vorgestellt habe, vor allem das Essen kostet mehr als in Deutschland. Bis jetzt komme ich aber gut zurecht und sehe andauernd neue beeindruckende Dinge :) Habe nun die ganze Woche zur freien Verfügung, ab Montag startet eine Sprachschule, da ohne Spanisch hier garnichts geht und ich nicht 3Monate nur auf Dinge zeigen möchte die ich will, haha :D
- comments
Manjong technische Raffinessen = ein Bett und ein Stuhl. :D ♥
andrea Haha geiles Kommentar