dunja
hallo ihr beiden
hält euch der kulturenwechsel noch in atem? wie findet ihr euch in eurem neuen zuhause (rucksack) zurecht? Wie sieht die welt dort drüben aus? ist das plaster noch steril? kocht die straße gute sachen? läuft eure uhr schon langsamer? wär jetzt gern eine fliege und kurz bei euch zu besuch. hier ist sonntag, das wetter ist ein bissl regnerisch, sonst aber fein und noch nicht kalt. die neuen erstklassler sind noch lieb. ich verschleppter infekt - mein hals reagiert auch auf antibiotica nicht, deshalb keine action - nur wohnen.
gruso und tut eine postkarte rein ...dunja