Profile
Blog
Photos
Videos
HENRIETTE & KAMILLENTEE
... nun sind bereits wieder 4 Wochen vergangen...und die zeit verging mal wieder rasend schnell.
Ein Highlight der letzten Zeit war ein WE-Ausflug auf Rottnest Island.
Los gings am Samstag morgen gegen 7:15 Uhr mit dem Taxi nach Hillarys. Was schon mal ein guter Start war, da ich meinen Pulli im Taxi vergessen hab. Zum Glück war das vorerst die einzige Panne :-)
Leicht verspätet starte dann nun endlich die Fähre nach Rottnest Island und so kamen wir, die Lena und ich, gegen 9 Uhr dort an.
Unser Gepäck, was nicht wirklich wenig war, wurde direkt zum Zeltplatz gefahren. Allerdings dauert das doch seine Zeit und somit haben nur erstmal die Gegend um den Zeltplatz mit dem Rad erkundet.
Als dann endlich unser Gepäck da war, haben wir unser Zelt aufgebaut und uns für die Fahrrad-Tour fertig gemacht.
Also ging es dann gegen Mittag rauf auf's Rad zu den tollen Stränden und weniger tollen kleinen und großen Bergen, die die Insel so zu bieten hat. Unter anderem auch ausgerüstet mit Schnorchelsachen versuchten wir die Unterwasserwelt zu erkunden, mit leider nur kleinen Erfolgen.
Nach vielen vielen Bergen und Gegenwind sind wir dann erschöpft angekommen und haben uns erst einmal gestärkt, bevor wir den Abend mit Nastasia, Sanna und anderen Bekanntschaften, sowie schönem warmen Tee ausklingen lassen haben.
Der nächste Tag begann leider schon sehr früh, da doch die Leute vom Nachbarzelt meinten, schon gegen 6 Uhr Krach machen zu müssen. Zudem stand unser Zelt genau in der Sonne, sodass ich dann letztlich aus dem Zelt flüchten musste.
Letztlich hielt es auch Lena nicht mehr aus und so beschlossen wir, erstmal in Ruhe zu frühstücken. Im Anschluss haben wir wieder alles zusammen gepackt und nach längerem hin und her es doch geschafft, unser Gepäck an der Fähre abzugeben.
Erneut ging es auf's Rad, aber diesmal nur an einen näheren Strand, wo ich mich nochmal am Schnorcheln versucht habe.
Nach einem entspannten Tag mit lecker Eisschokolade ging es dann 4:30 PM wieder mit der Fähre nach Hillarys, wo meine Gastmama unser Gepäck abgeholt hat und wir unsere letzte Fahrradstrecke für dieses WE angetreten sind.
Alles in allem hatten wir ein super WE, mit kleinen Pannen, aber dennoch viel Spaß und wunderschönen Stränden.
- comments