Profile
Blog
Photos
Videos
Ganz gemütlich sind wir heute ca. 100 km von St. Augustine bis nach Daytona Beach über die Interstate 95 gefahren!
Wir sind hier in keinem State Park, sondern auf einem "normalen" Campingplatz: Das bedeutet, man steht nicht in idyllischen Buchten zwischen Bäumen, sondern auf einem großen Feld in Parzellen mit Strom- und Wasseranschluss und wenn man möchte kann man auch einen Platz mit direktem Anschluss an die Kanalisation buchen... Man hat zwar auf dem gesamten Platz W-LAN, aber dafür gibt's anstatt Meeresrauschen, Motorrauschen von der Straße... :-)
Abends haben wir mal ein amerikanisches Mikrowellen-Dinner ausprobiert! Meins hat umgerechnet 0,62 € gekostet!! Hackfleischklumpen mit Soße und Reis... War ganz ok, aber eher was für den hohlen Zahn... ;-)
Wie es sich für einen Sonntag gehört, hat Marlene nach dem Essen (sie hat was vernünftiges bekommen...) wieder lange in unserer Spüle gebadet! :-) Immer wieder schön, dass die im Camper auch an den Einbau einer Babybadewanne gedacht haben... :-)
Leider können wir heute keinen Tatort sehen... :-(
- comments