Profile
Blog
Photos
Videos
Nur noch wenige Tage, genauer 5 Tage, und wir besteigen das Flugzeug in Richtung Santiago de Chile. Da sollte man sich wohl schon mal mit dem Gedanken befassen, die Auslage im Büro so langsam in den Rucksack zu verlagern.
Und da beginnt nun schon der erste Kampf. Man mache den grossen, dicken Schlafsack so klein, dass er in den Kompressionssack passt. Nicht ganz so einfach und nur mit ein paar Schweissperlen machbar. Aber endlich geschafft wird er als erstes Objekt im Rucksack verstaut. Jetzt kann die grosse Packerei los gehen.
Dank Christa, meiner Reisebegleitung, geht das ja auch ganz geordnet zu und her, denn sie hat eine richtig schöne Checkliste erstellt auf der wohl kein kleines Detail fehlt. Nur was da nicht steht, ist wieviele Pullis etc es denn sein sollen. Reichen denn 5 Pullis, die aber alle nicht d*** sind? Ganz schön schwer wenn man noch nie in kalten Gefielden war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich von nichts genug habe. Aber wie soll das alles nur in die 65l rein passen?
Wir werden sehen, für heute habe ich genug gepackt mit Schlafsack, Inlet, Badetuch und Medikamenten, es bleiben ja noch 5 Tage...
- comments