Profile
Blog
Photos
Videos
Hola
Nachdem ich gestern um 8.20 gelandet bin, dauerte es erst einmal eine gute Stunde bis man durch die Passkontrolle gekommen ist. Es ist halt auch alles etwas langsamer :-) Nicht zur vergessen....kein Schweizer Tempo mehr.
Habe dann schnell einen Typen gefunden mit einem Schild und meinem Namen darauf. Tom aus London kam dann auch noch hinzu und nun mussten wir geschlagene vier Stunden noch warten, da noch andere Reisende kommen sollten. Wir waren doch sehr müde, super heiss und wollten einfach nur erstmal zu unseren Gastfamilien. Aber naja....das hat dann halt gedauert. Um ca. 14.30 war ich dann endlich in meinem Zuhause für die kommenden Wochen. Das Zimmer ist sehr klein aber es reicht. Habe sogar in MiniMini Bad, kleines Waschbecken und eine Toilette. Etwas schmuddelig das Bad. Aber es ist ok.
Meine Hostmum ist super nett. Redet wie ein Waserfall. Ist auch hilfsbereit und man kann alles Fragen. Buenos Aires ist riesig. Es ist Paris des Südamerikas. Einfach noch alles in XXL Format. Bin gestern Nachmittag dann noch etwas raus und habe etwas die Gegend erkundet. Obwohl mein Trip realtiv kurz ausgefallen ist. Habe die Metrostation gefunden und bin dann bis zum Obelisk gefahren, dort was gelaufen und wieder zurück. War einfach zu K.O und habe mich recht verloren gefühlt. Braucht ein paar Tage bis man die Orientation hat. Der Temperaturwechsel hat sicherlich auch zu meiner Erschöpfung beigetragen. Von minus 10 Grad zu 33 Grad.....
Ich freue mich auf die Schule morgen, Leute kennenlernen und hoffentlich bietet die Schule einen Citytrip an, dass man mal eine Übersicht bekommt.
Also amigos und amigas....hasta luego
- comments