Profile
Blog
Photos
Videos
Dienstag Abend gings los. Die Kinder von der Schule abgeholt schnell umgezogen und dann ab zum Flughafen. Um 10 Uhr in Brisbane angekommen, erstmal zum Mietwagen und dann 1.5 Stunden Fahrt zur Gold Coast. Endlich am Hotel angekommen. Leider war es dunkel. Aber das was ich erkennen konnte sah nicht schlecht aus. Der Weg zum Zimmer führte durch eine Art Lagune und unser Zimmer führte aus eine MiniTerrasse mit Stufen zur Lagune.
Da eigentlich nur Marianne und Phil im Hotel Frühstück hatten und es pro Person ca. 25 $ kostet sind wir zu einem Cafe gegangen. Vom Hotel aus führt eine Brücke zu einem ShoppingCenter. Aber nicht mit CottonOn oder gewöhnlichen Läden. Nein Hermès und Louis Vuitton ... Mehr als mir die Sachen im Schaufenster anzuschauen konnte ich mir bestimmt nicht leisten.In dem Cafe hatten wir dann jeden morgen unser Frühstück und es war echt immer super lecker :) Außerdem waren die total nett und haben uns immer Toast gegeben um Fische zu füttern, da das Cafe direkt am Wasser lag.
Am ersten Tag sind wir dann zu Seaworld gegangen. Ich habe Rochen, Seesterne und Seegurken gestreichelt und habe Babyhaie und Delphine gesehen. Es ist etwas zwischen Vergnügungspark und Aquarium. Abends waren wir dann beim Italiener, wo wir auch so gut wie jeden weitern Abend waren.
Am zweiten Tag haben wir einen schönen Strandspaziergang gemacht und Phil, Brooke und ich sind zu Wet'n'Wild gefahren, einem Wasserrutschenpark. Es hat total viel Spaß gemacht, aber an dem Tag haben wir nur die "langweiligen" Rutschen gemacht...Trotzdem hatte ich am nächsten Tag mega Muskelkater.
Am dritten Tag war Brookes Geburtstag und sie hat soo viele Lalaloopsy's bekommen, kein Wunder, dass wir so viel Gepäck hatten Wir sind zu einem Art Wildpark gefahren. Das war nicht soo spannend. Ich habe ungefähr Koalas gesehen und ein paar Dingos. Aber ich habe auch zum ersten mal in meinem Leben eine Schlange! angefasst und festgehalten . Abends waren wir dann in Surfers Paradise , Abendessen in Pancakes in Paradise und danach hab ich mir alles noch alleine angeschaut und war noch was shoppen
Samstags gings dann wieder in Wet'n'Wild und wir haben die interessanten Rutschen in Angriff genommen. Ich bin mit der höchsten und schnellsten Rutsche Australiens gerutscht. Dann durch einen Tornado gerutscht und zu guter Letzt den AquaLoop bezwungen. Hier steht man in einer Kabine, die geschlossen wird und dann kommte eine Stimme "3...2...1..." und dann öffnet sich die Klappe unter deinen Füßen und man fällt im freien Fall runter. Der Hammer! (Fotos folgen)
Am letzten Tag waren wir noch kurz im Movie Park, aber haben nicht so viel gemacht, weil die Kinder zu jung waren. Aber der 4D Film war echt gut und man konnte richtig Angst bekommen.
Danach gings zum Flughafen und wieder ab nach Hause, wo ein einsmer Zeus und jede Menge Wäsche aus uns wartete. Alles in allem war es ein mega schöner Urlaub und ich bin froh das ich mitgenommen wurde
- comments



Tryhumaify sagt:„Woher soll eine “mediadenadfcberadgreiadfende Kateadgoadrie zur Beweradtung und Nutadzung von Medien” genomadmen (und vor allem: wie soll sie komadmuadniadziert) werden?“Ganz einadfach: durch die drei Autoadren, die eine Unteradscheiaddung trefadfen, die sich als medail anschlussadfe4adhig erweist. Freiadlich, aus sysadtemadtheoadreadtiadscher Peradspekadtive eine Banaadliadte4t. Aber wir haben weder behaupadtet, etwas Audfeadradalladte4gadliadches zu tun, noch uns besonadders um Sysadtemadtheoadrie zu kfcmmern.