Profile
Blog
Photos
Videos
Hello again. Ich war etwas schreibfaul die letzten Tage. Zusammenfassung: Freitag habe ich mir meinen zukünftigen Campus von zwei iranischen Studentinnen zeigen lassen. Abends traf ich mich mit Studenten aus der Türkei, USA und Mexico in einer Latino-Bar mit Livemusik. Ihr merkt, hier geht es sehr multikulturell zu. Aber es gibt auch Schweden hier. Ich hab mich die Tage noch mit anderen Studenten getroffen und bald so gut wie alles gesehen denke ich. Heute morgen war ich mit Stella, die ich Freitag getroffen hatte, in einem der Studentenclubs brunchen. Mein Essensbedarf für den Tag war damit gedeckt. Ich bin auch mit Tipps für die Wohnungssuche versorgt worden. Die habe ich auch bitter nötig, denn das Ganze ist wirklich sehr abenteuerlich hier. Uppsala platzt aus allen Nähten, die Bauern in der Gegend vermieten schon ihre Ställe an Studenten. Die Woche will ich nochmal an die Uni und auf jeden Fall nach Stockholm.
- comments
wiebke hey knut! die bilder sehen klasse aus, ich bin neidisch! erwarte mehr fotos zu ostern... grüsse! ps: hast du den post von unserer "ma" gelesen?? die hat jetzt strassen-lingo drauf! lol.
Andreas P. Moin, dammi, wusste gar nicht, dass Du jetzt nach Schweden auswanderst? Was willste denn da studieren? IKEA-Möbel-Bauen-für-Fortgeschrittene? Hört sich ja sehr spannend an. Alles Gute. Andreas