Profile
Blog
Photos
Videos
Nachdem wir verschlafen haben, da wir irgendwie vergessen haben den Wecker zu stellen, begann unser Tag etwas später als wir eigentlich geplant hatten.
Wir fuhren mit dem Bus wieder in die Innenstadt und liefen dann zum Wild Life. Es ist total super und wir wollten eigentlich gar nicht mehr gehen. Die Koalas waren total niedlich, wie riesige, lebende, mit Nagezähnen ausgestatteten Plüschbären.
Die Kängurus waren auch niedlich, aber irgendwie kleiner als wir das erwartet hätten. Es stellte sich heraus, dass es eine kleine Känguruart war.
Nachdem wir Rex, den riesen Aligator gesehen hatten, hatten wir nicht mehr so viel lust im Süßwasser schwimmen zu gehen.
Was wir beide doof fanden, das einzige Wombat was wir zuanfangst in einer Höhle gesehen hatten war beim 2. Mal nicht mehr da...
Wir haben dann noch Fotos mit den Koalas gemacht und diese Tiere sind wirklich so verdammt niedlich.
Nachdem wir dann doch genug Zeit mit schreienden kleinen Kindern und Asiaten, die so viele Fotos wie möglich machen mussten, verbracht haben, gingen wir in den Botanischen Garten. Dieser führt zur Sydney Oper. Wir kamen dort grade an als die Sonne unterging, es war ein wunderschöner Anblick.
Wir fuhren dann mit dem Bus nach hause... Nicht so leicht, denn in den Bussen wird nie die Station genannt. Da es draußen dunkel war wussten wir nicht so wirklich wo wir aussteigen mussten. Dank Cassi haben wir dann doch den richtigen Stop gefunden.
Wir packten für die 5 Tage in Byron Bay, einem Surferparadies.... Doch es geht nichts über Komplikationen: Der Campingplatz den wir gebucht hatten, hatte leider super schlechte Rezensionen, somit mussten wir dann mitten in der Nacht noch ein neues Hostel buchen, und uns fiel ein, dass der Flughafen ungefähr 70km vom Hostel entfernt war. Also mussten wir jetzt noch schauen wie wir vom Flughafen nach Byron Bay kommen, ohne ein Vermögen auszugeben. Wir schafften auch dies, dank Internet und einer Stunde suchen...
Immernoch total begeistert von den ganzen süßen, flauschigen und zum Teil auch eher ekligen Tieren Australiens packten wir dann noch zu ende.
- comments