Profile
Blog
Photos
Videos
„Do you want some weed?"
Mein erstertypischer Touristen-Besuch galt natürlich dem Hollywood Walk of Fame. Man könnte natürlich meinen, dass es nur eine Straße ist auf der eben auf jenen Sternen „Stars" verewigt wurden. Vielmehr ist es jedoch eine 2,5km lange Straße an der sich mehr oder weniger verrückte Läden und Persönlichkeiten aneinanderreihen. Angefangen von typischen Souvenir-shops über Fast Food Retaurants bis hin zu Hanfläden in denen man ganz legal ein bisschen Gras kaufen kann. Leider darf man von letzterem keine Bilder machen! Natürlich musste ich wieder jemandem begegnen,der mir zuerst eine LA City-Tour verkaufen wollte und nebenher wissen wollte, ob ich ein bisschen „weed" brauche…
Auf den Spuren der Stars wollte ich mir natürlich den Ort der Oscar-Verleihung nicht entgehen lassen. Leider ist das Kodak-Theatre so unspekatkulär,dass ich auf der Suche nach dem selbigen sogar daran vorbeigelaufen bin.
Interessanter dagegen waren die verschiedenen Schauspieler, die sich in bekannte Persönlichkeiten verkleiden und auf dem Walk of Fame gegen ein wenig Kleingeld mit den Touristen fotografieren lassen. Ich habe es mir gespart, ich bin ja kein Tourist.
Alles in allem lohnt sich der Besuch auf jeden Fall, denn selten habe ich so viel kurioses und gleichzeitig glamouröses auf einer Straße gesehen.
Liebe Grüße,
Belma
PS: Bilder habe ich natürlich auch hochgeladen!!
- comments


