Profile
Blog
Photos
Videos
Die ersten Tage on the road sind ueberstanden und es is einfach herrlich! Wir sind am Freitag in den Blue Mountains angekommen und ham dort uebernachtet. Samsatg vormittag waren wir ca. 6 km wandern im Gebirge und ham dabei viele grossartige Wasserfaelle gesehen. Danach gings weiter zu diversen lookouts, die tolle Aussicht bewundern. Bin uebrigens die ganze Zeit gefahren und es lief echt gut. Mit Linksfahren is ne Frage der Gewoehnung, aufm highway is es sogar ziemlich leicht.
Sonntag waren wir in einem Tierreservat und haben dochtatsaechlich Kaenguruhs, Koalas, Wombats, Emus und noch ganz viel mehr gesehen. Am Nachmittag kamen wir an einem Stadion vorbei und ham uns spontan entschieden, uns das Spiel anzugucken. War Fussball und sehr unterhaltsam, hab aber mehr die Leute um uns herum beobachtet als das Spielgeschehen :o)
Am Montag sind wir bis Port Macquarie gefahren und ham uns dort faul an den Strand gelegt. So richtig schoen in der Sonne gebruzelt und im Wasser geplanscht. Sonst war da nix weiter Aufregendes. Am Dienstag sind wir vormittags in ein Surfmuseum, das war echt der Hammer. Jeder Millimeter vollgestellt mit Surfboards, Photos von Riesenwellen und Zeitungsartikel ueber surf heroes. Ham sogar ne kleine Privatfuehrung von der Surflegende Scott Dillon bekommen. War einfach mal genial. Dann erstmal ne Weile gefahren und als es draussen nich mehr so heiss war, ham wir uns noch an den Strand getraut.
Heute sind wir in einen National Park und ham uns Wasserfaelle angeguckt. Zumindest wollten wir sie uns angucken, aber die waren irgendwie ausgetrocknet. Aber die Aussicht war spitzenmaessig und alleine die Schotterstrasse war Abenteuer genug :o) Spaeter waren wir noch in der Hippiestadt Nimbin und ham da Xavier aus Sydney wieder getroffen. Ham uns fuer heut Abend in Byron Bay verabredet, wollen mal wieder die Clubs unsicher machen. Auf gehts!
- comments