Profile
Blog
Photos
Videos
alohaaa
so, endlich strand und meer und relaxen!
David hats in chiang mai nach dem dschungeltrek mit fieber und bauchweh wildest geplagt und wir haben mit ach und krach nach phuket fliegen koennen. im krankenhaus war ma auch, aber leider zu frueh und da hat das ganze gespeibe noch nicht angefangen und somit hat keiner an was mitm essen gedacht.
Tja, jedenfalls hab ich ihm Essigpatschen verpasst, wir haben das Fieberthermometer strapaziert und jetzt, 5 tage nachdems begonnen hat ist er wieder halbwegs in ordnung.
Mich hats gestern voll erwischt, und somit hab ich den tag im bett verbracht, aber nachdem wir ausnahmsweise ein zimmer mit klima hatten und noch dazu blick aufs meer und tv wars nicht ganz so schlimm.
Waren also laenger als wir vorgehabt haben in Phuket auf Kata Beach und sind heute nach Ko Phi Phi gefahren.
Meer is pisswarm und somit werden wir morgen mal die schnorchel auspacken und schaun was da so abgeht unter wasser.
Fotos gibts wieder sobald wir schnelles und billiges Internet finden!
Bis dahin liebe Gruesse von
David und Steffi (Alias Koenig und Koenigin von Scheisseranien)
- comments