Profile
Blog
Photos
Videos
Hallo,
nachdem ich jetzt 6 Wochen in Surfers Paradise war, hab ich es endlich geschafft weiter zu reisen und bin jetzt seit 3 Tagen in Cairns.
In Surfers Paradise ist nicht wirklich viel passiert, die Nächte waren lang und die Tage waren kurz.
Ich konnte die ganze Zeit bei dem Couchsurfer,Larry, wohnen und hab den Meerblick, die Pools, den Steamroom, den Whirlpool, die Tennisplätze und den Strand sehr genossen.
Außerdem hatte Larry gute Connections zu den ganzen guten Clubs in der Stadt wodurch wir immer praktisch umsonst weggehen konnten. Ein paar Mal hab ich mein Glück mit dem Surfen noch probiert. Einmal waren wir auch Jetski fahren, was ziemlich cool war. Das mit dem arbeiten hat nicht ganz so gut geklappt, der Job hat mir nicht gefallen.
Jedenfalls hab ich eine Mitfahrgelegenheit von Surfers nach Cairns gefunden. Das hat 3 Tage lang gedauert. Wir haben in Rockhampton gestoppt, wo wir in einem Strandhaus von einer Freundin meiner Mitfahrgelegenheit übernachtet haben, und in Airlie Beach wo wir ein Couchsurfer gefunden haben und wir auf seinem Boot schlafen durften, dass vor einem Resort angelegt war, so dass wir den Hotel pool und so nutzen konnten.
Wir sind auch durch das Cyclon Gebiet durchgefahren, die ganzen Bäume standen nicht mehr und es waren doch einige Häuser zerstört.
Cairns ist eine relativ relaxte Stadt und ich glaub es wir mir hier gefallen. Ein Apartment hab ich schon gefunden in das ich jetzt gleich einziehe. Ausserdem bin momentan auf Jobsuche.
Und wenn ich dann einen Job habe, geh ich erst mal im Great Barrier Reef tauchen:)
- comments
Klaus Hört sich ja brutal hart an....Meerblick, die Pools, den Steamroom, den Whirlpool, die Tennisplätze und den Strand......und jetzt noch Great Barrier Reef.....ich würde das glaub nicht aushalten :-)